Willkommen auf der Karriere Seite
der Swiss IT Security Group

Als führende Unternehmensgruppe für IT-Security im DACH-Bereich sind wir ein moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche. Unsere Kultur ist einzigartig und die Menschen, die hier arbeiten, erst recht.

Wir wissen, dass IT-Security Teamarbeit ist. Deshalb begegnen wir uns auf Augenhöhe. Wir fördern die Initiative und Kreativität jedes Einzelnen und legen Wert auf persönliche Entwicklung in einem motivierenden Arbeitsumfeld.

Du begeisterst Dich für neue Technologien, anspruchsvolle Projekte und setzt Dich ein für zufriedene Kunden? Dann möchten wir Dich kennenlernen.

Sende uns Deine Unterlagen (gerne ohne Motivationsschreiben) über unser Bewerbertool. Dieses erreichst du bei jeder Position über den Button „Bewerben“.

Offene Stellen in Deutschland Offene Stellen in der Schweiz