Gemeinsam
nach vorne blicken

Unser Management übernimmt Verantwortung für Partner und Kunden. Es hat sich kompromisslos dem Fortschritt der IT Security verschrieben.

Philipp Stebler

CEO und Member of the Board der Swiss IT Security AG

Seine Vision: eine länderübergreifende Gruppenstruktur im Bereich Cybersecurity. Deshalb gründete Philipp Stebler 2017 zusammen mit Ufenau Capital Partners AG die Gruppe Swiss IT Security AG. Als Gründer und ehemaliger CEO der execure ag mit Sitz in Wettingen kennt Philipp Stebler die Herausforderungen der Branche. Konfrontiert mit den Aufgabenstellungen mittelständischer IT-Security-Unternehmen und den immer breiter gefächerten Kundenbedürfnissen, wagte er den nächsten Schritt. Im Verbund möchte er alle beteiligten Unternehmen weiter vorantreiben und nachhaltig weiterentwickeln.

Nico Gärtner

CFO der Swiss IT Security AG

Seine Aufgabe: das Wachstum forcieren. Nico Gärtner begleitet die Swiss IT Security AG seit 2018 als CFO. Er gestaltet in dieser Funktion den Aufbau der rasch wachsenden Unternehmensgruppe, die Beziehungen zu den Kapitalgebern sowie die Zusammenarbeit mit den Gruppenmitgliedern. Nico Gärtner bringt eine über 20-jährige Erfahrung aus der Telekommunikation- und IT Branche ein und hat in seiner Laufbahn einen klaren Fokus auf Finanz- und Organisations- wie auch strategische Themenstellungen gelegt.