Managed Security Service

24/7-Überwachung von IT Security Infrastrukturen, Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft, Systemadministration, proaktive Umsetzung vorbeugender Maßnahmen, Störungsbeseitigung, individuelle SLAs

Managed Security Service vom Experten

IT Security Lösungen sind so unterschiedlich wie die Unternehmen, in denen sie eingesetzt werden. Die kontinuierliche Weiterentwicklung von Angriffs- und Abwehrmethoden erfordert die anhaltende intensive Auseinandersetzung mit technischen Details und praktischen Folgen. Dieser Prozess, der ein hohes Maß an aktuellen Fachkenntnissen erfordert, wird von Unternehmen oft vernachlässigt. Sicherheit wird nicht bewusst wahrgenommen. Ihr Effekt liegt naturgemäß in der Abwesenheit von Fehlern oder katastrophalen Ereignissen und bleibt damit unauffällig. Notwendige Anstrengungen werden daher oft stark unterschätzt. Sicherheit wird zufällig.

Folgende Hersteller stehen dabei im besonderen Fokus: Check Point, Cisco, RSA, McAfee und SEPPmail

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Ihre Vorteile

IT-Sicherheit vom Experten

Zur Sicherstellung genormter Qualität und geeigneter Schutzmechanismen sind unsere Dienstleistungen im Bereich IT Security nach DIN ISO/IEC 27001:2015 und DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Konstante IT-Sicherheit

Aufrechterhaltung des Sicherheitsniveaus durch stetigen Abgleich mit der Sicherheitspolitik und zuverlässiger Schutz durch regelmäßige Anpassungen

Managed Security Service zahlt sich aus

Fest vereinbarte Wartungspauschalen, klare Kostenstruktur, individuelle Servicelevel (bis zu 24/7 möglich)

Managed Security Service

Grundleistungen

  • 24/7-Überwachung
  • Serviceannahme per E-Mail, Web-Supportportal, Telefon
  • Servicesprache ist Deutsch (Muttersprache), Englisch ist optional
  • Dokumentation/Tracking im Ticketsystem
  • Zeitkontingent für Remote Work, Support und Administration
  • Reporting

Servicetypen

  • Reaktiv: Umgehende Bearbeitung von Anforderungen des Auftraggebers
  • Kollaborativ: Vorschlag – Prüfung – Umsetzung
  • Proaktiv: Vollservice

Service Level Agreements

  • Change Requests (8/5, bis zu 30 Min. Reaktionszeit)
  • Incident Management (8/5, bis zu 30 Min. Reaktionszeit)
  • Emergency Response (24/7, unverzüglich)

Wir bieten ausserdem

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Check Point DDoS Protector

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