Managed Security Services

Ihre Sicherheitsinfrastruktur rund um die Uhr während 365 Tagen überwacht. Mit unseren skalierbaren Managed Security Services schützen Sie Ihre kritischen Daten, Ihre Applikationen und Ihre gesamte IT-Infrastruktur.

Können Sie sich auf Ihre Sicherheitsinfrastruktur verlassen?

Sie benötigen eine verlässliche Sicherheits-Infrastruktur aber Ihnen fehlen die Ressourcen diese selbst zu überwachen und zu betreiben. Wie gehen Sie vor?

Kontaktieren Sie uns. In einem ersten Schritt analysieren wir gemeinsam Ihre Sicherheits-Architektur und zeigen Ihnen die möglichen Optimierungs- und Transitionszenarien zu unserm Managed Security Services auf. Unser Sicherheitsexperten kümmern sich tagtäglich um Ihre Sicherheits-Infrastruktur.

Wir übernehmen für Sie mit unserem Sicherheitsexperten-Team die Verantwortung über Ihre Sicherheitsinfrastruktur und Sie fokussieren Ihre Ressourcen auf Ihr Kerngeschäft.

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Gesunde Sicherheitsinfrastruktur

Wir überwachen Ihre Sicherheitsinfrastruktur rund um die Uhr und halten diese auf dem neusten Stand. Dies führt zu höherer Verfügbarkeit und weniger administrativen Aufwand, es bleibt für Sie mehr Zeit für Ihr Kernbusiness.

Kostentransparenz

Durch das transparente Kostenmodell der Swiss IT Security Managed Security Services haben Sie die volle Kostentransparenz und Planungssicherheit für Ihr Budgets.

Zugriff auf Sicherheits-Know-How

Das Swiss IT Security Team kümmert sich tagtäglich um die Sicherheitsinfrastrukturen ihrer Kunden. Neue Bedrohungen werden analysiert und effiziente Gegenmassnahmen implementiert, die dadurch gewonnen Erkenntnisse stehen branchenübergreifend allen Kunden zur Verfügung. Alle Mitarbeiter der Swiss IT Security durchlaufen regelmässig interne und externe Weiterbildungen.

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Managed Security Services der Swiss IT Security

Sicherheitslösungen bieten nur einen vollwertigen Schutz, wenn sie auch verlässlich funktionieren und regelmässig an neue Angriffsszenarien angepasst werden.

Mit unseren Managed Security Services übernehmen wir zu kalkulierbaren Kosten folgende Aufgaben für Sie:

  • Monitoring: 7x24h Überwachung der Security Komponenten
  • Incident Management: Bearbeitung des Incidents und Wiederherstellung des definierten SOLL-Zustandes
  • Hersteller Support: Koordination des Support-Teams des Security Komponenten Herstellers
  • Change Management: Prüfen und implementieren von Change Requests
  • Release und Patch Management: Release Planung und Upgrade auf den geprüften Release, einspielen von sicherheitskritischen Patches
  • Security Improvment: Regelmässige Überprüfung der Konfiguration und Anpassung an die aktuelle Bedrohungslage

Periodisches, transparentes Service Reporting und klar definierte Service Level Agreements runden unseren Managed Security Service ab.

SITS CH

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